Tennisjugend in Luxembourg

Gemeinsam mit der Jugend des TC Blau Weiß Wittlich sind wir am Donnerstag, 18.10.2018 nach Luxembourg zum WTA Tennis-Turnier gefahren.

 

 

 

Direkt nach der Schule sind wir aufgebrochen. Mit 20 Kindern haben wir Weltklasse-Spielerinnen im Viertelfinale, wie unter anderem die zwei Deutschen Julia Goerges (Nr. 9 der Welt) und Andrea Petkovic (Nr. 67), gesehen. An diesem Tag konnten sich Belinda Bencic, Dajana Yastremska, Eugenie Bouchard und die endgültige Turniersiegerin Julia Goerges durchsetzen. Nach den Spielen hatten wir alle die Möglichkeit, Autogramme von den Spielerinnen zu bekommen, die uns immer wieder an diesen unvergesslich schönen Tag zurückerinnern werden. Außerhalb von spannenden Matches hatten wir einen sehr schönen Tag mit viel Spaß, der uns alle zusammengeschweißt hat. Wir freuen uns schon auf das nächste Event der Jugend des Tennisclubs Wittlich.

 

 

 

(Autorinnen: Laetitia Hosp u. Louisa Sips)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christoph (Samstag, 27 Oktober 2018 00:34)

    Top Jugend, top Event, top Bericht.

  • #2

    Ellchen (Montag, 29 Oktober 2018 14:08)

    Ich fand es auch supercool. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht. Ich hoffe auch dass viele neue Kinder bald zu uns kommen und eine tolle Zeit haben.� Ich würde mich sehr freuen und alle anderen bestimmt auch! Euer Ellchen�

  • #3

    Jürgen (Montag, 29 Oktober 2018 16:57)

    Starkes Tennis in Kockelscheuer. Nur eine Stunde Fahrt und wir haben Spitzensport mit etlichen Topspielerinnen gesehen. Und das alles zusammen mit unseren Tenniskids in einer entspannten und fast familiären Atmosphäre. Bin nächstes Jahr garantiert wieder mit dabei. Daumen ganz hoch- danke Christoph und allen Supporter/Innen !!!!!


KONTAKT

TC Blau Weiß Wittlich e.V.

An der Hasenmühle

54516 Wittlich

0049 6571 7630

info@tc-wittlich.de

IHR WEG ZU UNS

 HAUPTSPONSOREN