WIR KÖNNEN NICHT NUR TENNIS...

...sondern auch kräftig feiern. Schaut euch die Bilder und die Berichte von der Party an. Vielen Dank an alle Gäste, Organisatoren,

Teilnehmer und die vielen Helfer. Es war großartig und hat allen viel Spaß gemacht !!!

DER PRESSEBERICHT

Aus Anlass des 85. Jubiläums feierte der Tennisclub "Blau-Weiß" Wittlich am vergangenen Samstag ein Sommerfest. Auf der Anlage an der Hasenmühle wurden Tennisinteressierten die Möglichkeit geboten, an einem Schnuppertraining teilzunehmen. Während die einen schnupperten und Tennis spielten, konnten sich die Kinder auf Hüpfburgen, beim Kinderschminken oder mit dem Bearbeiten von Schiefertafeln vergnügen. Anlässlich einer Feierstunde wurden die erfolgreichen Jugendmannschaften, die bei den Verbandspielen ausgestiegen waren, ausgezeichnet. Zehn Mitglieder wurden für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt. Der Vorsitzende Jörg Hosp beglückwünsche Martha Knopp, die seit 71 Jahren Mitglied des Tennisclubs ist; darüberhinaus Edda Eich (68 Jahre), Dr. Dieter Überholz (62 Jahre), Hanne Nels und Horst Nitsch (je 60 Jahre), Karl-Hans Fischer, Franz-Richard Nels und Werner Jondral (je 58 Jahre), Helma Fischer (56 Jahre) und Ortwin Eich (50 Jahre). Der Vorsitzende dankte allen Helfern, die zum Gelingen des Sommerfestes beigetragen haben und ganz besonders Thomas Weinsberg, der als Initiator, Ideengeber und Macher die Ausrichtung des Festes erst ermöglicht hat. Zum Ende der Feier spielte die Band Doc Brown live auf der Terasse des Clubhauses, ehe mit Musik von DJ Fabi bis in die späte Nacht bei bester Stimmung getanzt wurde.

 

 Das Foto zeigt die Jubilare mit dem Vorsitzenden des Tennisclubs. (v.l.n.r. Karl-Hans Fischer, Helma Fischer, Ortwin Eich, Hanne Nels, Edda Eich, Dr. Dieter Überholz, Franz-Richard Nels, Horst Nitsch, Werner Jondral, Jörg Hosp)

DIE EINLADUNG




KONTAKT

TC Blau Weiß Wittlich e.V.

An der Hasenmühle

54516 Wittlich

0049 6571 7630

info@tc-wittlich.de

IHR WEG ZU UNS

 HAUPTSPONSOREN