Termine 2020

Winterwanderung am 26.01.2020

 

Warum denn nicht mal eine Weinlagenwanderung im Januar? Da zögerten wir natürlich nicht lange und erkundeten auf eigene Faust die wunderschöne Umgebung unseres Tennisplatzes. Kompetente Kommentierung durch Andrea und Thorsten sowie geschmackliche Veranschaulichung des Gesagten ließen die Höhenmeter zu einem reinen Vergnügen werden. Ein toller Event mit Tradition, der schon wieder Lust auf die neue Saison macht!!!


Jugend-Mixedturnier am 25.01.2020

 

Am Samstag fand unser erstes Mixed-Turnier des Jahres 2020 statt. Es war ein sehr schöner Tag mit tollem Sport, guten Begegnungen, interessanten Gesprächen, pushenden und aufbauenden Worten.

Wir haben das Turnier mit zwei Gästen aus Sehlem und Traben-Trarbach ausgetragen. Alle Kinder waren zusammen große Botschafter unseres schönen Sports. Es gab tolles Feedback von den Eltern der Gastspieler und alle können  megastolz sein. Es war mal wieder so ein Tag, an dem man den Spirit und Zusammenhalt unserer Jugend spüren konnte. Macht so weiter.

 

Auch aus sportlicher Sicht große Anerkennung für die Teilnehmer. Man merkt mit jedem Jahr, wie sich alle verbessern. Und mit der Verbesserung steigt auch kontinuierlich der Spass am Sport. Auch hier kann man einfach nur sagen… macht weiter so.

Ganz besonders bedanken möchten wir uns bei den Organisatoren rund um Christoph, sowie an alle Kuchen- und Getränkespender.

 

Am Schluss noch ein kleiner Ausblick auf das, was noch in diesem Winter geplant ist. Im März soll eine kleine Clubmeisterschaft starten, da wir dies im letzten Sommer nicht geschafft haben. Ebenso ist ein zweites Mixed-Turnier geplant.

 

Auch in der kalten Jahreszeit ist jede Menge los bei uns  ;-)))

 

HIER findet ihr die einzelnen Ergebnisse....

Konkurrenz Kleine Kinder

Leo/Lina – Adea/Alma 5:4

Leo/Alma – Lina Adea 4:6

Leo/Adea – Alma/Lina 9:3

 

Platzierungen:

  1. Adea 2:1 (19)
  2. Leo 2:1 (18)
  3. Lina 2:1 (14)
  4. Alma 0:3

Konkurrenz Große Kinder

 

Gruppe 1:

 1.)    Emma von den Hoff. / Simon Russell.

 2.)    Orla Burkard / Robert Gomer

 3.)    Ella Braun / Hendrik Sips

 

Ergebnisse:

  • Ella/Hendrik – Emma/Simon 4:6
  • Emma/Simon – Robert/Orla 5:3
  • Robert/Orla – Ella/Hendrik 9:3

 Gruppe 2:

 1.)    Tobias Esser/Paula Meilen

 2.)    Hannah Sips/Leon Russell

 3.)    Emma Meilen/Anselm Simon

 

Ergebnisse:

  • Tobias/Paula – Hannah/Leon 9:2
  • Emma/Anselm – Paula/Tobias 2:7
  • Hannah/Leon – Emma/Anselm 8:2

 Spiel um Platz 1:

 Emma/Simon – Paula/Tobias 3:11

 

Spiel um Platz 3:

 Hannah/Leon – Robert/Orla 5:9

 

Spiel um Platz 5:

 Emma/Anselm – Ella/Hendrik 5:6




KONTAKT

TC Blau Weiß Wittlich e.V.

Hasenmühlenweg 40

54516 Wittlich

0049 6571 7630

info@tc-wittlich.de

DER WEG ZU UNS

 HAUPTSPONSOREN