UNSERE HIGHLIGHTS IM Winter 2018/2019

Weihnachtsfeier für alle Kinder und Jugendlichen am 22.12.2018

 Weihnachten bei uns im TC Blau Weiss Wittlich ist immer etwas Besonderes.  Nach unserem Boulderevent im letzten Jahr mit anschließendem Nikolausbesuch liegt die Messlatte natürlich sehr hoch !!!

 

Pünktlich zum Ende der Adventszeit schlittern wir mit euch in die Weihnachtszeit. Am Samstag, 22.12.2018 starten wir morgens zur  Eishalle nach Bitburg. Zurück in Wittlich eröffnen wir die erste Weihnachtsbäckerei mit einer tollen Überraschung. In Teams backen wir Weihnachtsplätzchen der Extraklasse.

 

Die allerbesten Plätzchen werden dann von einer plätzchenerfahrenen Jury (P-LK 10 und besser ;-)) prämiert.

 

Mit einem romantischem Weihnachtsfilm bringen wir unsere Feier zum Abschluss und verkürzen die Wartezeit aufs Christkind, das uns dann hoffentlich am nächsten Tag alle besuchen wird.

Meldet euch bei Interesse bitte bei Christoph Meilen an, besonders gerne auch die Kinder und Jugendlichen, die nicht am Training teinehmen !!! E-Mail:  c.meilen@t-online.de

 

 

 


Familienevent Winterwanderung im  Januar 2019

Auch in diesem Winter wollen wir zu unserer mittlerweile traditionellen Winterwanderung aufbrechen.

 

Eingeladen sind wie immer alle, die sich einen ausgedehnten Spaziergang zutrauen, vor allem aber unsere Neumitglieder. Freut euch auf viel Spaß und einen tollen Nachmittag !

 

Den genauen Termin geben wir noch bekannt ...


verkostung beim Profi im Januar 2019

Jetzt darf es mal etwas nur für die Erwachsenen sein ! Beim vielfach prämierten Brenner und Winzer Michael Hilgert genießen wir die besten Brände und Geiste in seiner gemütlichen Probierstube. Auch hier wird in Kürze der genaue Termin noch bekannt gegeben.

Bitte bei Interesse anmelden bei Andrea Sips, am besten per E-Mail: 

andrea.sips@tc-wittlich.de




KONTAKT

TC Blau Weiß Wittlich e.V.

An der Hasenmühle

54516 Wittlich

0049 6571 7630

info@tc-wittlich.de

IHR WEG ZU UNS

 HAUPTSPONSOREN