UNSERE HIGHLIGHTS IM Winter 2018/2019

Weihnachtsfeier für alle Kinder und Jugendlichen am 22.12.2018

 

 Weihnachten bei uns im TC Blau Weiss Wittlich ist immer etwas Besonderes.  Nach unserem Boulderevent im letzten Jahr mit anschließendem Nikolausbesuch lag die Messlatte natürlich sehr hoch !!!

 

"TC Wittlich on ice" hieß es am 22.12.2018 in der sehr schönen  und gar nicht kleinen Eishalle auf dem Bernkasteler Weihnachtsmarkt. Da sprechen die Bilder einfach für sich. Die Jury hatte es nicht leicht imm sich anschließenden Event "Plätzchenbacken und Stand-up-Vortrag" den Sieger zu küren. Ein großartiger Schlachtruf, der uns motivieren und unsere Gegner das Fürchten lehren soll, ist auch noch dabei entstanden !!!

 

Danach war dann "Feuer frei" für einen wunderschönen Wintergrillabend und wir konnten diesen fantastischen Tag bei wie immer bester Stimmung ausklingen lassen.

 

Download
Einladung Weihnachtsfeier.pdf
Adobe Acrobat Dokument 608.2 KB

Familienevent Winterwanderung am 17.02.2019

Auch in diesem Winter wollen wir zu unserer mittlerweile traditionellen Winterwanderung aufbrechen.

 

Eingeladen sind wie immer alle, die sich einen ausgedehnten Spaziergang zutrauen, vor allem aber unsere Neumitglieder. Freut euch auf viel Spaß und einen tollen Nachmittag !

 

Wir starten wieder am Parkplatz an der Hasenmühle um 11h. Nach einer kleinen Wanderung, die für Alt und Jung geeignet ist, kehren wir ein im Pleiner Waldschlösschen, das unter neuer Leitung steht und lassen den Tag ausklingen. Kommt einfach vorbei, alle sind herzlich willkommen !!!





KONTAKT

TC Blau Weiß Wittlich e.V.

An der Hasenmühle

54516 Wittlich

0049 6571 7630

info@tc-wittlich.de

IHR WEG ZU UNS

 HAUPTSPONSOREN