Wie bereits vor Weihnachten angekündigt, findet unsere traditionelle Winterwanderung am Sonntag, dem 17.02.2019 statt.

 

Wir haben mal wieder ein neues Ziel zur Einkehr.

Das Pleiner Waldschlösschen ist wiedereröffnet und wir waren schon zum Probeessen. Die neuen Pächter haben uns überzeugt und freuen sich darauf, uns zu bewirten.

 

 Die Wanderung führt durch den Wald nach Plein und über den Fahrradweg zurück.

 

Treffpunkt ist am Sonntag, 17.02.2019 um 10.30 Uhr am Parkplatz Hasenmühle.

 

 Das Essen ist für 14.00 Uhr geplant.

 

Anbei findet ihr die Menüauswahl. Bitte teilt mir per mail bis Dienstag, 12.02.2019 mit, welches Essen ihr wünscht (E-Mail siehe unten!).

 

Es ist natürlich auch möglich, nur zum Essen nach Plein zu kommen. Dann bitte bei der Bestellung angeben, dass wir nicht unnötig warten.

 

Nun noch zum Thema Schnee….

 

Ihr wisst ja, dass ich die weiße Pracht immer bestelle, vielleicht brauchen wir aber auch Sekt statt Glühwein, da wir in diesem Jahr relativ spät losmarschieren.

 

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Sonntag.

 

Andrea Sips

Schriftführerin und Breitensportwartin

 

 


KONTAKT

TC Blau Weiß Wittlich e.V.

Hasenmühlenweg 40

54516 Wittlich

0049 6571 7630

info@tc-wittlich.de

IHR WEG ZU UNS

 HAUPTSPONSOREN